Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen

Dr. Dieter Zakel MA


Hotline: 0800 MEDIZIN
Kontakt

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Gesundheitsmanagement - Lebensverlängerung

Gesundheitsmanagement - Modul um Modul voranschreiten

Eine weitere Steigerung der Lebenserwartung ist in der nahen Zukunft absehbar und doch haben die Menschen Angst davor. Meist wegen der Unsicherheit was das Alter bringen wird. Viele fürchten dann alt, krank und hilflos zu sein. Das wird natürlich abgelehnt, und das mit Recht. Aber so muss es nicht sein und so muss es nicht kommen.

Wir haben es in der Hand, gesund alt zu werden und bis zum späten Lebensende die Lebensqualität hoch zu halten. Dazu bedarf es einer abgestimmten Therapie und Beratung und einer weisen Voraussicht, um den immer neuen Verführungen und Desinformationen, was unsere Gesundheit betrifft, standhalten zu können und die Dinge klar sehen zu können.

Dazu bedarf es einer Patienten- bzw. Klientenausbildung, um den Patienten in die Lage zu versetzen, klar denken zu können. Dies ist mein Ziel, und mit meinen ehrgeizigen Patienten erreichen wir täglich neue Einsichten, die es uns ermöglichen, den vielfältigen Anfechtungen des Alltags zu widerstehen.

Sei es der Cholesterinspiegel, die Gefährlichkeit des Rauchens, häufige Irrtümer im Bereich der Ernährung, falsch verstandener Ehrgeiz im Sport etc?

Wir helfen Ihnen, das vernebelte Denken, das uns von der Werbung und desinformierenden Gruppierungen aufgezwängt wird, abzustreifen und in eine gesunde, glückliche Zukunft aufzubrechen.

Herzlichst, Ihr
Dr. Dieter Zakel MA